Kategorien
#wirsindnichtda

„Frei im Mai“? Wir sind dabei!

459

#wirsindnichtda

Bitte teilt uns mit, ob und in welchem Umfang ihr euch an den Protestaktionen beteiligt. Oben findet ihr die jeweils aktuelle Zahl der Teilnehmer*innen.

Unser Ziel ist es außerdem, dass möglichst viele ihren Namen unter den Protestaufruf setzen. Zeigen wir der Geschäftsleitung, dass wir alle für unsere Forderungen einstehen! Über dieses Formular könnt ihr deshalb den Aufruf persönlich unterstützen – natürlich nur, wenn ihr dem zustimmt. Andernfalls garantiert euch die Orga-Gruppe absolute Vertraulichkeit. Falls ihr das Formular bereits ausgefüllt habt und nachträglich euren Namen unter den Aufruf setzen wollt, könnt ihr uns das auch in einer Mail an freiimmai@rbbpro.de mitteilen – oder das Formular noch einmal ausfüllen.

Wenn ihr den Aufruf unterstützen wollt, achtet also bitte darauf, euren vollständigen Namen anzugeben und das entsprechende Häkchen zu setzten.

    Ich stehe dem rbb an diesen Tagen nicht zur Verfügung: